Geschenkbox mit Rosette - mit Multi Score Board Xtra

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox mit Rosette - mit Multi Score Board Xtra

Beitrag von Monika »

Hier möchte ich euch meine letzte Verpackung für heute zeigen, ich habe sie auch ganz leicht und einfach mit dem Multi Score Board Xtra gestaltet. Diese Geschenkbox habe ich größer gestaltet, für mich ist dies eine mittlere Box, man könnte sie noch größer gestalten. Man kann sie ganz einfach auch flach zusammen legen und in einem Briefumschlag oder Versandtasche verschicken. Die Rosette auf der Verpackung habe ich ebenfalls mit dem Board gestaltet. Die Verschlüsse für die Boxen sind in verschiedenen Größen auf dem Board, diese prägt man, schneidet sie aus und klebt sie mittig am Ende zusammen. Später macht man noch einmal kleinere Rosettenteile, klebt diese alle versetzt übereinander und verziert dies mit Schmucksteinchen, Blumen, etc.. Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenkbox-mit-Rosette-1.jpg
Geschenkbox-mit-Rosette-1.jpg (76.64 KiB) 1393 mal betrachtet
Geschenkbox-mit-Rosette-2.jpg
Geschenkbox-mit-Rosette-2.jpg (57.19 KiB) 1393 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Jetzt bin ich überzeugt das ich es ganz sicher ausprobiere. Die Box und die Rosette sind so schön, das man es unbedingt nacharbeiten muss. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow jetzt fehlen mir die Worte! Die Rosette sieht ziemlich schwierig aus. Ob ich das so auf Anhieb hinbekomme weiß ich auch noch nicht, aber ich werde es probieren. Ich kann nur sagen es sieht fantastisch aus.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das ist traumhaft schön geworden, doch eine Frage hätte ich dazu, ist die Rosette aus Schleifenband? Oder hast du die aus Papier gemacht. Sie sieht auf jedenfall sehr echt aus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die tolle Rosette passt farblich sehr schön zu der Box. Meist ist es ja so das man das passende Schleifenband nicht immer zu Hand hat, aber so kann man dieses schön kombinieren.
Marianne

Beitrag von Marianne »

Diese Box ist mein Favorit. Habe gesehen das du gestern viele schöne neue Sachen im Shop bekommen hast. Da geht wieder mein Bastelherz auf. Die Bilder des neuen Weihnachtsboardes sehen ja prima aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag