Besuch auf dem Bauernhof

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Erika

Besuch auf dem Bauernhof

Beitrag von Erika »

Hier meine ersten drei Karten zum Einstand! Als Rentnerin habe ich doch etwas mehr Zeit und kümmere mich liebevoll um meine Enkelkinder. Immer wenn es die Zeit erlaubt machen wir Ausflüge, meist in die Natur. Letztens waren wir zu Besuch auf einem Bauernhof. Nach unseren Ausflügen machen wir immer zusammen eine Karte, wo nochmal alles drauf ist was wir erlebt haben. Die Karten kleben wir schon seit Jahren in ein großes Buch, so hat man immer eine schöne Erinnerung daran. Inzwischen ist unser Buch schon gut gefüllt und es macht auch mir Spaß immer noch mal zu schauen.
Dateianhänge
Besuch auf dem Bauernhof.jpg
Besuch auf dem Bauernhof.jpg (109.24 KiB) 1792 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Ich finde die Idee toll das man den Ausflug auf einer Karte noch mal verarbeitet. Meine Kinder und ich haben früher immer Urlaubsbücher gemacht, wo wir Karten eingeklebt haben und den Urlaubstag beschrieben haben. Ist immer eine hübsche Erinnerung.
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Die ist ja süß geworden :)
Anja
Beitrag von Anja »

So was ähnliches wie ihr haben wir früher auch gemacht, aber wir haben auch noch Fahrkarten und Eintrittskarten eingeklebt. Die Karte ist ganz lieb gestaltet.
Felix

Beitrag von Felix »

Das was ihr macht, die Ausflüge noch mal festzuhalten finde ich ganz toll. Das ist für Kinder auch ganz wichtig, ich finde es toll wenn man sich mit Kindern intensiv beschäftigt, was in der heutigen Zeit leider immer zu kurz kommt. Gruß Felix
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Eine tolle Karte. Mein Sohn ist sehr begeistert davon, wir natürlich auch. Mein Sohn liebt alle Tiere und Zoobesuche.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Das sind richtig süsse Motive, die Karte ist total niedlich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag