Tunnelkarte im Dinoland - Hobbykarte für Stefan

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Tunnelkarte im Dinoland - Hobbykarte für Stefan

Beitrag von Monika »

Zum Abschluss meines Bastelnachmittags habe ich noch eine Karte für Stefan gemacht, da ihm Vronis Tunnelkarte zum Hochzeitstag so gut gefallen hat, außerdem wollte ich mich bei ihm bedanken für die viele Mühe und Arbeit die er mit dem programmieren des Shopes und Forum hat. Ich habe ein Urwald / Dschungelmotiv Papier gewählt, da dieses besonders gut zu seiner Lieblingsserie passt. Habe als Vorlage die Kanban Schablone genommen, eigenes Papier gewählt und die drei Figuren eingeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Tunnelkarte-Dinoland.jpg
Tunnelkarte-Dinoland.jpg (99.74 KiB) 1775 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die sind ja niedlich. Solche Figuren habe ich noch gar nicht gesehen, die sind wohl schon ein paar Jahre alt? Sieht ganz prima aus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auf den Tag habe ich schon gewartet :lol: Ich weiß ja wie sehr Stefan die Dinos mag. Ich finde so eine Tunnelkarte oder ich könnte auch sagen, selbstgemachtes Diorama einfach nur wundervoll. Am liebsten hätte mein Mann jetzt zu jeder Serie so etwas. Gruß Vroni
Felix

Beitrag von Felix »

Wenn ich so schöne Tunnelkarten sehe, bekomme selbst ich 100 Ideen dazu. Werde demnächst passende Karten zur Vorlesung der Kinderbücher gestalten. Ich muss schon sagen, Vroni und Du, hattet eine wunderbare Idee so etwas zu machen. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Das Papier ist ja richtig toll, das gefällt mir super, die Figuren sind nicht so mein Ding, ich würde da wahrscheinlich ein paar schöne Kunstblumen dekorieren. Aber gut sieht es aus!
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni, im Forum geht es ja zu wie im Taubenschlag, kaum ist man ein paar Stunden nicht da, schon gibt es etwas neues. Das Dinoland ist wunderschön, mein Sohn ist ganz begeistert und meine Tochter würde die kleinen Filly Pferdchen reinsetzen, die liebt sie über alles.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag