Tunnelkarte zum Hochzeitstag mit Figuren

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Tunnelkarte zum Hochzeitstag mit Figuren

Beitrag von Vroni »

Auch diese Tunnelkarte ist heute entstanden, habe mir eine Schablone von der Tunnelkarte von Kanban gemacht und ein anderes Papier verwendet. Habe die Tunnelkarte zusammen geklebt und auf der Innenseite der Tunnelkarte auf die kleine Stellfläche eine Eifolie geklebt. Außen habe ich zwei edle Sprüche und Schleifen angebracht. Auf die Stellfläche in der Karte habe ich unsere Lieblingsfiguren geklebt. Da mich und mein Mann sehr viel damit verbindet. Vielen Dank noch an die liebe Moni die mich im Forum mit der ÜEI Technik angesteckt hat, ohne sie wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen unser Hobby so zu verarbeiten in einer Karte b.z.w. Geschenk. Freue mich immer wieder hier in diesem tollem Forum zu sein. Gruß Vroni
Dateianhänge
ÜEI Karte für Hochzeitstag.jpg
ÜEI Karte für Hochzeitstag.jpg (93.02 KiB) 1737 mal betrachtet
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Die ist super niedlich geworden

liebe grüße
Petra
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, die Karte ist ja super geworden. Da habe ich dich gerne mit dem ÜEI Bastelvirus angesteckt :lol: Die Figuren passen auch wirklich super, ich weiß ja welche Bedeutung die für euch haben. So eine schöne Tunnelkarte habe ich noch nie gesehen, Stefan hat gleich gefragt ob ich ihm auch so eine tolle Karte mache. Ich freue sehr das dir die Kanban Artikel so gut gefallen, es ist immer schön wenn man die Bastler erfreuen kann und ich selbst mag auch die Kanban Artikel sehr, zur Zeit bastel ich eigentlich nur damit, deine Karte ist wirklich sehr schön gelungen.
Felix

Beitrag von Felix »

Ach liebe Vroni wie wundervoll ist diese tolle Tunnelkarte gelungen. Ich finde es wundervoll wenn man sein Hobby auch in Bastelarbeiten umsetzen kann. Alles passt wieder so gut zusammen, ein tolles Meisterwerk. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Ach Vroni was hast du da süsses gezaubert! Das ist ja allerliebst.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Vroni das ist mal eine ausgefallene aber sehr schöne Karte zum Hochzeitstag. Ein tolles Hobby habt ihr.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, ich muss schon sagen wenn man ein paar Tage nicht da ist, passiert hier so allerhand. Der Aufsteller zum Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes, hast du ganz toll gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag