Geschenkbox für CD

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox für CD

Beitrag von Monika »

Meine dritte Bastelarbeit von heute war recht ungewohnt, mit dem tollen Kanban Bogen kann man eine CD Box gestalten. So kann die gewünschte CD liebevoll verpackt werden und ist ideal als Geschenk verpackt. Der Beschenkte wird sich sicherlich doppelt darüber freuen wenn man eine passende Geschenkbox zur CD hat. Gruß Moni
Dateianhänge
CD-Box.jpg
CD-Box.jpg (103.74 KiB) 1286 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Diese Box gefällt mir besonders gut, habe auch schon eine tolle Verwendung, unsere Tochter wünscht sich meist zum Geburtstag eine CD, da ist diese nun sehr aufwendig und schön verpackt, deine Idee einen Anhänger daran zu befestigen finde ich sehr edel und schön.
Anja
Beitrag von Anja »

So etwas hätte man früher für Schallplatten oder Musikkassetten gebraucht, aber für heute passt das mit CDS natürlich besser. Sieht ganz super aus! Das Muster ist genau mein Geschmack.
Felix

Beitrag von Felix »

Liebe Moni diese CD Box ist wieder eine tolle Idee. Ich muss diese Box unbedingt nacharbeiten, in meinem Bekanntenkreis verschenke ich sehr gerne Hörbücher und klassische CDS, leider fehlte mir oft die richtige Verpackung so das man "nur" Geschenkpapier wählte, damit ist es nun aber ideal verpackt, könnte es mir auch sehr schön mit Weihnachtsmotiven als Weihnachtsgeschenk vorstellen.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

In diesem Fall würde ich nicht nur die Cds aufheben sondern auch die Boxen, eine tolle Arbeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag