Rosette - Banderole mit dem Prägeboard Sweet Floral

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Rosette - Banderole mit dem Prägeboard Sweet Floral

Beitrag von Monika »

Hallo heute möchte ich euch zwei Bastelarbeiten mit dem neuen Prägeboard Sweet Floral vorstellen. Als erstes habe ich ein Blumen Rosetten Motiv als Banderole gearbeitet. Habe dazu das Sweet Floral Board genommen und verschiedene Größen des Motives geprägt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Habe die Motive mit Steinchen verziert. So könnte man das Motiv auch auf eine Grußkarte setzen. Für die Banderole habe ich einen langen Streifen Papier zurecht geschnitten und diesen auf dem neuen Prägeboard geprägt. Anschließend habe ich das Motiv auf den Streifen gesetzt und auf der Rückseite verschlossen. So hält eine Karte auch sehr schön zusammen, war wieder begeistert vom neuen Board. Man könnte das ganze auch auf ein Geschenk machen z.b. Handtuch, etc.. Gruß Moni
Dateianhänge
Rosette-Sweet-Floral-1.jpg
Rosette-Sweet-Floral-1.jpg (78.06 KiB) 1296 mal betrachtet
Rosette-Sweet-Floral-2.jpg
Rosette-Sweet-Floral-2.jpg (73.13 KiB) 1296 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Eine wunderschöne Geschenkdekoration und man kann es auch passend zum Geschenk gestalten. Das muss ich auch probieren.
Felix

Beitrag von Felix »

So eine Banderole egal ob für Karte oder ein Geschenk finde ich sehr ansprechend.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das ist ja eine tolle Idee Moni. Mal eine ganz andere Art Geschenke zu verpacken.
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Die ist wunderschön geworden
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag