Tunnelkarte Prinzessin

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Tunnelkarte Prinzessin

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo da mein Sohn heute nicht zu Hause ist konnte ich mit meiner Tochter einen schönen Bastelnachmittag verbringen, denn das ist ja unsere Lieblingsbeschäftigung. Ich wollte unbedingt mal die tolle Tunnelkarte ausprobieren die Moni im Shop als Schablone hat, meine Tochter hatte noch etwas Borte von ihrem neu renovierten Zimmer. Die Borte passt so gut zu Monis Tapetenpapier, deshalb haben wir uns gedacht, beides zusammen zu verarbeiten. Deshalb haben wir die Tunnelkarte mit der Schablone gestaltet, Tapetenpapier und ein Prinzessinen Motiv und Borte genommen. Zur Dekoration haben wir kleine Schmetterlinge mit den Nellie Snellen Stanzer gestanzt und geprägt. Haben sie in allen drei Größen gemacht. Wenn man die Karte zusammen drückt wird sie ganz flach und man kann sie gut in einen Umschlag stecken und so auch günstiger versenden. Gruß Bastelsusi und Kinder.
Dateianhänge
Tunnelkarte Prinzessin.jpg
Tunnelkarte Prinzessin.jpg (53.71 KiB) 1374 mal betrachtet
Tunnelkarte Prinzessin Seitenansicht.jpg
Tunnelkarte Prinzessin Seitenansicht.jpg (66.36 KiB) 1374 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen das sieht ja süss aus. Klasse gemacht. Wunderschön.
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Da würde sich ja jede kleine und auch große Prinzessin freuen
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Bastelsusi, welch ein Kunstwerk. Bewundere immer eure Werke, wirklich toll.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo wollte mich auch im Namen meiner Tochter für euer Lob bedanken, sogar meinem Sohn hat diese Karte gefallen. Jetzt möchte er auch so eine Karte haben b.z.w. machen, aber mit Tiermotiven.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelsusi und Kinder, das habt ihr aber schön gemacht. Das Tapetenpapier passt sehr gut zum Motiv der Tunnelkarte. Super gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag