Grußkarte - nur für Dich mit Kanban, Miss Daisy und Tapete
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - nur für Dich mit Kanban, Miss Daisy und Tapete
Hallo, habe heute die neuen Produkte von Kanban, Miss Daisy und dem neuen Tapeten Papier ausprobiert, hier möchte ich euch meine erste Karte damit zeigen. Habe mir eine weiße Doppelkarte genommen, ein Kanban Papier zurecht geschnitten und drauf geklebt, ein kleineres Stück der Tapete, mit einem Stanzer habe ich dieses abgerundet und aufgeklebt. Dann habe ich mir zwei Sprüche von Kanban ausgesucht und aufgeklebt, die Karte habe ich noch mit Miss Daisy Blumen dekoriert. Finde die neuen Sachen toll. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Nur-fuer-Dich.jpg (102.36 KiB) 1349 mal betrachtet
Guten Morgen liebe Moni, das ist wieder eine bezaubernde Karte von dir. Früher gab es immer nur so einfaches Kartenpapier und jetzt so wunderschönes, vom basteln mit Tapeten habe ich noch nicht viel gehört, das Ergebnis gibt dir aber recht, eine tolle Technik. Weiß jemand wo Möhrchen geblieben ist? Vermisse sie seit einiger Zeit, hoffentlich ist sie nicht krank geworden. Gruß Felix
Guten Abend Moni. Da ist dir eine sehr schöne und anspruchsvolle Karte gelungen, ich bin ja richtiger Fan der Tapetentechnik, aber so ein schönes Motiv wie du es im Shop hast, da muss ich zugreifen. Hoffentlich hast du genug davon
Felix, hatte Oma Möhrchen nicht etwas mit ihrem Arm? Vielleicht hat sie starke Schmerzen und kann nicht basteln. Ich wünsche ihr trotzdem gute Besserung.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 977 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 4 Antworten