Stanzkarten - Tisch und Stuhl

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Stanzkarten - Tisch und Stuhl

Beitrag von Monika »

Hallo, musste heute Nachmittag unbedingt die neuen Stanzkarten ausprobieren. Zuerst habe ich den Stuhl und den Tisch ausprobiert. Habe mir die Packungen Tisch und Stuhl genommen, die ausgestanzten Karten jeweils gefaltet und zusammen gesteckt. Dann habe ich jeweils den Tisch und den Stuhl dekoriert, es ist super einfach und hat viel Spaß gemacht, was ich toll fand, gerade wenn man auf das Porto achten möchte, man kann alles wieder zusammen legen und so günstig verschicken. Mit den neuen Bögen Menü/Braten - Eis und Torten will ich in den nächsten Tagen den Tisch damit decken, zeige auch dann das Ergebnis. Gruß Moni
Dateianhänge
Stuhl.jpg
Stuhl.jpg (46.98 KiB) 1307 mal betrachtet
Tisch.jpg
Tisch.jpg (57.98 KiB) 1307 mal betrachtet
Stuhl-Tisch-Karte.jpg
Stuhl-Tisch-Karte.jpg (65.81 KiB) 1307 mal betrachtet
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Das sieht ja echt cool aius 8) :)
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wow sind das tolle Karten, so was habe ich noch gar nicht gesehen. Das sieht ja prima aus, ich denke mir das, das schwer zu verschicken ist. Freue mich schon auf deinen gedeckten Tisch.
Felix

Beitrag von Felix »

Das erinnert mich ganz stark an die Puppenmöbel meiner Schwester, einfach toll, ich kann mir die Sachen auch sehr gut gestaltet vorstellen. Sicherlich wäre diese Kombination auch schön für eine Einladung zum Essen oder zum Umzug, für viele Anlässe könnte ich mir so schöne Aufstellkarten vorstellen. Gruß Felix
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Einen größeren Gefallen hättest du meiner Tochter gar nicht mit den tollen Karten machen können die es bei dir gibt. Sie ist total begeistert davon und kann das Wochenende kaum noch abwarten, ich finde die Formen auch super.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Von diesen beiden Bastelarbeiten bin ich ganz besonders begeistert. Ist bestimmt auch etwas für kleine Puppenmuttis.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag