Herzkarte - Elfe
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Herzkarte - Elfe
Hallo und einen schönen Ostergruß. Habe am heutigen Ostersonntag zwei neue Grußkarten mit dem neuen Prägeboard - Open Hearts - der Glitter Girls gemacht. Die erste Karte ist eine Herzkarte mit einer Elfe und einem Spruch. Verziert habe ich die Karte mit Schleifen die ich mit dem Mini-Schleifenbindegerät gestaltet habe. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Herzkarte - Elfe
- 1204091.jpg (118.77 KiB) 1054 mal betrachtet
Hallo Renate habe dich schon vermisst. Sicherlich warst du bei dem schönen Wetter die ganze Zeit im Garten. Das neue Prägeboard ist wirklich klasse. Die Karten in Buchform und die Herzkarten kann man ganz schnell und leicht herstellen und sehen super aus. Vorallem würden solche Karten in diesen Formen sicherlich viel Geld kosten, so kauft man einmal das Prägeboard und kann unzählige dieser Karten und vorallem in den Farben gestalten die man möchte. Die Herzkarten sind ja ideal für Muttertag, Hochzeit, Valentin, Einladung, und und und. Auch die Buchkartenform kann man für unzählige Gelegenheiten nutzen, egal ob Hochzeit, Umzug, Trauer. Besonders schön finde ich das Tintenfass und die Schreibfeder sowie die Bordüren auf dem Prägeboard. Ich finde das Board ist goldwert. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Moni
- Bastelsusi
Hallo ihr beiden. Wusste gar nicht das, das neue Prägeboard soviele Möglichkeiten hat. Die Buchform gefällt mir auch super, sicherlich kann man das auch noch kleiner gestalten. Das hat mich total überzeugt, werde mir gleich eines bei dir bestellen, hoffentlich sind noch welche vorrätig. Das muss man als Bastler einfach haben, meinen Kindern hat es auch super auf dem Bild gefallen, die wollen mir eine Karte zum Muttertag schenken. Habe ja schon einige Prägeboards aber das muss nun noch sein. Meine Kinder haben auch schon mit den anderen Prägeboards gearbeitet und das ist wirklich auch ein Riesen Spaß für Kinder.
Gruß Bastelsusi.
Gruß Bastelsusi.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1268 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix