Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.
Hier möchte ich euch noch eine weitere und für heute die letzte Stanzkarte zeigen, auch diese Karte ist im handumdrehen fertig. Diese Karte wird ebenfalls nur gefaltet, nun schneidet man sich einfach ein Passepartout Ausschnitt heraus der einem gefällt, Blumen, Oval, etc.. Der hintere Einsatz kann nun dekoriert werden. Entweder mit Hintergrundpapier, 3D Motiven, etc.. habe hier wieder Hintergrundpapier mit einem 3D Motiv genommen. Nun wird der hintere Teil der Karte nur eingehangen und so entsteht die schöne Theaterkartenform. Außen habe ich die Karte mit Stickern, etc.. dekoriert. Gruß Moni
Dateianhänge
Stanzkarte-Theaterkarte.jpg (92.25 KiB) 1391 mal betrachtet
Guten Abend liebe Moni, da kommt man wieder einmal ins träumen wenn man deine tollen Motive betrachtet, so eine Theaterkarte ist schon etwas schönes. Lila ist zwar nicht so meine Farbe, ich mag lieber die grün und braun Töne, aber trotzdem hast du es toll umgesetzt.
Hallo liebe Moni, ich finde die Theaterkartenform sehr schön. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das man die Passepartoutausschnitte selbst wählen kann, je nach Anlass ist ja traumhaft schön.