Ich vermisse Dich
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Bastelmaus
Ich vermisse Dich
Für meine Schwester habe ich diese Karte gemacht, sie lebt schon länger im Ausland und wir haben nur per Post und Email Kontakt, telefonieren ist leider sehr teuer. Diese Karte ist eine Passepartoutkarte, wobei ich auf der Innenseite etwas dahinter geklebt habe b.z.w. den Ausschnitt zugeklebt habe. Oben drauf ist ein schönes Blumenmotiv mit kleinen Marienkäfern, Stickern und natürlich durften die Lace Borders wieder nicht fehlen. Noch eine Frage habe ich an euch, habe mir den tollen Shop hier durchgesehen und war begeistert, es gibt ja soviel, da braucht man Tage.. meine Lace Borders gehen zu ende und ich brauche dringend neue, leider habe ich im Shop keine gefunden, Monika hast du die Möglichkeit so etwas zu besorgen? Wäre ganz toll. Vielleicht gibt es die noch in anderen Farben, nicht nur weiß. Bedanke mich schon mal im vorraus, vielleicht klappt es ja, würde mich über Antwort freuen. Danke.
- Dateianhänge
-
- Ich vermisse Dich.jpg (103.09 KiB) 839 mal betrachtet
-
Oma Möhrchen
Wie die anderen beiden Karten gefällt mir auch diese sehr, sehr gut. Wunderschön was du uns vorstellst.
Zu deiner Frage mit den Lace Borders kann ich dir folgendes sagen, wir haben auch lange Zeit nach Lace Borders gesucht, schon seit mehr als zwei Jahren war es nicht möglich diese zu bestellen, nun endlich hatten wir aber die Möglichkeit dazu und haben neun verschiedene in verschiedenen Farben bestellt. Du kannst dich gerne im Shop für den Newsletter anmelden, so bekommst du schnell und kostenfrei Nachricht wenn die Ware nächste Woche eintrifft. Du kannst gerne auch Moni zu mir sagen, wir dutzen uns meist hier im Forum. Gruß Moni
Zu deiner Frage mit den Lace Borders kann ich dir folgendes sagen, wir haben auch lange Zeit nach Lace Borders gesucht, schon seit mehr als zwei Jahren war es nicht möglich diese zu bestellen, nun endlich hatten wir aber die Möglichkeit dazu und haben neun verschiedene in verschiedenen Farben bestellt. Du kannst dich gerne im Shop für den Newsletter anmelden, so bekommst du schnell und kostenfrei Nachricht wenn die Ware nächste Woche eintrifft. Du kannst gerne auch Moni zu mir sagen, wir dutzen uns meist hier im Forum. Gruß Moni
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2867 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix