Grußkarte - Creddymaus beim Blumen gießen

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Creddymaus beim Blumen gießen

Beitrag von Monika »

Hier meine zweite Karte, diese ist schnell entstanden und daher etwas einfacher. Habe dazu ein schönes Creddymaus Motiv genommen. Habe das Motiv ausgeschnitten, in 3D aufgesetzt und aufgeklebt und mit Stickern verziert. Mir gefallen diese Motive sehr gut, die Wiese (hoffe man erkennt es beim Foto) wirkt immer wie echt. Mein Sohn hat mich gleich gefragt ob ich die Karte mit Flower Soft gemacht habe, nein, darauf ist kein Flower Soft, das Wiesen Motiv wirkt einfach so schön. Gruß Moni
Dateianhänge
Creddy-beim-Blumengießen.jpg
Creddy-beim-Blumengießen.jpg (74.98 KiB) 1226 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Maus ist ja total niedlich, da hat dein Sohn aber recht, ich dachte auch das die Wiese irgendwie bestreut wäre, das sieht total schön aus. Mir gefallen die Maus Motive auch sehr gut.
Felix

Beitrag von Felix »

Ach ist das eine süsse Maus, jetzt bin ich doch tatsächlich auch auf die Wiese reingefallen, die sieht ja wirklich wie in der Natur aus. Ein tolles Motiv hast du gewählt.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Morgen Moni, ich kann mich nur den anderen anschließen, das Motiv wirkt wirklich sehr schön. Wie ich gesehen habe gibt es ja noch sehr viele schöne Motive von Creddy im Shop, da muss ich unbedingt einmal durchschauen.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend Monika, ich mag diese Creddy Mäuse sehr, ich habe ja auch schon einige davon.
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Die ist ja total süß!!! :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag