Osterkartentasche mit einem Prägeboard gestaltet
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Osterkartentasche mit einem Prägeboard gestaltet
Hallöchen wollte am Wochenende unbedingt mal eine Karte mit einem Prägeboard machen, darum habe ich mir meine wenigen Boards zusammen gesucht und überlegt was ich machen könnte, habe dann das Dress to Impress Board genommen, bis her ist mir noch gar nicht aufgefallen das auf der Rückseite eine Tasche darauf war. Da diese nicht so schwierig aussah, habe ich es einfach mal probiert. Habe also die Tasche geprägt und ausgeschnitten, zur Verschönerung habe ich auch ein Innenleben wie bei den Grußkarten gestaltet. Außen habe ich die Tasche mit verschiedenen Stickern dekoriert, und als Verschluss habe ich einen Klettverschluss genommen. Als nächstes möchte ich gerne das als Geschenktasche gestalten, also die gleiche Tasche aber zu an den Seiten, damit ein Geschenk hinein geht. Gruß Anja
- Dateianhänge
-
- Ostertasche.jpg (99.02 KiB) 1208 mal betrachtet
-
- Ostertasche offen.jpg (66.57 KiB) 1208 mal betrachtet
Hallo Anja, das hast du ganz prima gemacht. Ich muss dir sagen, mir ist die Tasche auf dem Board gar nicht aufgefallen, erst als du es heute hier geschrieben hast, da sieht man es wieder, das man viel dazu lernen kann, wenn man sich die Sachen genau anschaut. Die Tasche für Ostern sieht einfach toll aus. Für den Boden hätte ich noch eine gute Idee, wenn du einen langen Streifen ausschneidest und an beiden Seiten "Zähnchen" (Zacken) dran lässt, kannst du den Boden gut einkleben. Gruß Moni
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 3 Antworten