Glückwunschkarte viel Erfolg

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Glückwunschkarte viel Erfolg

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, heute hatte ich endlich wieder die Möglichkeit zu basteln. Der Grund war auch das ich unbedingt zwei Karten benötigte. Für meine erste Karte habe ich Borten mit einem Stanzer gestanzt und auf die Karte geklebt. Dann habe ich ein schönes Motiv von Kanban genommen und das Bild normal mit doppelseitigem Klebeband befestigt, den Rahmen habe ich erhöht mit Klebepads aufgeklebt. Meine Karte habe ich noch mit schönen Rändern verziert.
Dateianhänge
Glückwunschkarte Viel Erfolg.jpg
Glückwunschkarte Viel Erfolg.jpg (116.44 KiB) 1601 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo liebe Vroni, ich freue mich das du wieder Zeit zum basteln gefunden hast, schön das du wieder deine Werke im Forum zeigst, das freut mich sehr. Ich muss schon sagen, deine Karte ist wie immer super schön gelungen, sehr schön verarbeitet. Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

Na die Karte ist ja klasse. Super gemacht.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Morgen Vroni, auch zu deiner Karte kann ich sagen, die ist einfach nur klasse. Da freut man sich auf weitere Werke von dir. Toll.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Guten Tag Vroni schön das du wieder zurück bist, diese Karte gefällt mir sehr gut, sie wirkt sehr edel.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag