Grußkarte - Eiermann am Meer - mit Kanban Papieren

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Eiermann am Meer - mit Kanban Papieren

Beitrag von Monika »

Hier möchte ich euch die dritte Karte für meinen Sohn zeigen die ich heute gebastelt habe. Hierfür habe ich das Kanban Papier "Meer" gewählt und als Hintergrund auf die Karte geklebt. Vorne habe ich kleine Motive aus einem Karton ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann habe ich noch eine silberne Schnur aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Eiermann-am-Meer.jpg
Eiermann-am-Meer.jpg (70.1 KiB) 1612 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni meine Kinder und Ich sind wieder mal total begeistert von deiner schönen Karte. Das ist mal wieder so etwas was meine Kinder auch gleich haben wollen. Ich hebe ja auch solche Verpackungen immer auf, damit ich damit basteln kann.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni da hattest du ja wieder eine tolle Idee. Die Karte ist ganz prima.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, wieder mal eine Karte so ganz nach meinem Geschmack und natürlich meines Mannes. Die Karte gefällt ihm so gut, nun fragt er mich immer ob ich ihm nicht auch so eine schöne Karte machen kann. Eine sehr schöne Karte.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine Karte die man so nie zu kaufen bekommen würde, aber doch sagt sie soviel aus. Klasse gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag