Grußkarte - zum Geburtstag - Meeresmotiv

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - zum Geburtstag - Meeresmotiv

Beitrag von Monika »

Bei dieser Grußkarte habe ich ausschließlich mit Kanban Produkten gearbeitet. Habe mir ein Kanban Papier zu recht geschnitten, einen Teil der Schmetterlingsfolie abgemessen, ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf der anderen Seite habe ich mit dem Score Board - Wellenlinien geprägt. Die Karte habe ich mit Motiven von Kanban verziert. Den Rand habe ich mit Stickern gestaltet. Gruß Moni
Dateianhänge
Geburtstagskarte-Kanban-Meer.jpg
Geburtstagskarte-Kanban-Meer.jpg (115.17 KiB) 879 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Wie ich schon seit langem bemerkt habe, glaube ich das du auch das Meer sehr magst. Wenn ich immer die tollen Karten im Forum sehe, glaube ich hier sind viele Nordlichter :-) Ein Leben ohne Meer könnte ich mir nicht mehr vorstellen, deine Karte ist wieder super süss geworden und die Motive passen ganz toll, die Bögen muss ich unbedingt mal bei dir bestellen.
Anja
Beitrag von Anja »

Jetzt muss ich dich mal fragen, wo nimmst du die ganzen Ideen her? Hattest du das schon irgendwo mal gesehen oder gibt es da Vorlagen für? Bei deinen Ideen könntest du schon ein ganzes Buch machen, wäre sicher hilfreich.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das ist eine traumhafte Karte, die Motive laden ja richtig zum träumen ein. Könnte mir die Karte b.z.w. die Motive auch sehr schön für eine Einladungskarte z.b. zum Urlaub, Gutschein für einen Urlaub oder einen Tag am Meer vorstellen. Kann mich Bastelsusi nur anschließen, das Meer ist natürlich schon etwas besonderes. Sehr schön verarbeitet und eine tolle Karte, liebe Moni.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Moni eine wunderschöne Karte. Die Motive sind bezaubernd.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag