Serviettenbild auf Malpappe - Piraten
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
- Bastelsusi
Serviettenbild auf Malpappe - Piraten
Hallo heute möchte ich euch zwei selbst gestaltete Bilder mit Serviette auf einer Malpappe vorstellen. Diese beiden Bilder sind für meine Kinder zu Ostern. Ich habe die Malpappen mit Serviettenkleber eingestrichen, kurz antrocknen lassen und dann die Serviette aufgebügelt. Zum Schluß wird das ganze noch einmal mit Serviettenkleber eingestrichen. Und fertig ist ein schönes Bild für das Kinderzimmer. Habe ein Piratenmotiv für meinen Sohn gewählt. Gruß Bastelsusi.
- Dateianhänge
-
- Serviettenbild auf Malpappe - Piraten
- Piraten.jpg (79.81 KiB) 1760 mal betrachtet
Guten Morgen Bastelsusi
da hast du dir ja was schönes einfallen lassen. Das mit dem aufbügeln ist eine gute Idee. Ich habe im letzten Jahr versucht Serviettenbilder auf Ostereier zu kleben, doch leider sind diese Serviettenbilder oft eingerissen. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben wie ich das genau aufbügeln kann. Über so ein Bild würde sich mein kleiner Neffe bestimmt auch freuen. Gruß Felix
da hast du dir ja was schönes einfallen lassen. Das mit dem aufbügeln ist eine gute Idee. Ich habe im letzten Jahr versucht Serviettenbilder auf Ostereier zu kleben, doch leider sind diese Serviettenbilder oft eingerissen. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben wie ich das genau aufbügeln kann. Über so ein Bild würde sich mein kleiner Neffe bestimmt auch freuen. Gruß Felix
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2058 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix