Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.
Hallo habe heute mal wieder einen Bastelnachmittag eingelegt. Als erstes habe ich mit dem Splendour Board und der Schablone gearbeitet. Habe mit der Schablone eine Sternenbox gemacht, mit dem Splendour Board habe ich dazu passend ein Sternenmotiv gemacht. Dann habe ich ein Stempelmotiv gestempelt und es auf die Mitte der Box aufgeklebt. Die Ränder der Box habe ich mit Stickern verziert. Die Schablone und das Board ist einfach ein Muss, das sind wirklich mal ganz andere Boxformen die man damit gestalten kann. Gruß Moni
Dateianhänge
Splendour-Box-Stern.jpg (137.11 KiB) 1123 mal betrachtet
Hallo Moni na da hast du aber was tolles gezaubert, die Box ist ja super. Ich mag gerne gebastelte Boxen, die sehen viel besser aus als die gekauften. Das muss ja ein tolles Board sein, was du da benutzt hast. Toll.
Hallo Bastelomi, das ist das neue Splendour Board der Glitter Girls. Es hat einen Stern und Rechteck Motiv, dazu gibt es noch eine passende Schablone und Bolblister in dieser Form, aber schon mit dem Board alleine kann man sehr viele Dinge gestalten. Wir haben es im Shop unter