Sternenbox - mit dem Splendour Board gestaltet

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Sternenbox - mit dem Splendour Board gestaltet

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute mal wieder einen Bastelnachmittag eingelegt. Als erstes habe ich mit dem Splendour Board und der Schablone gearbeitet. Habe mit der Schablone eine Sternenbox gemacht, mit dem Splendour Board habe ich dazu passend ein Sternenmotiv gemacht. Dann habe ich ein Stempelmotiv gestempelt und es auf die Mitte der Box aufgeklebt. Die Ränder der Box habe ich mit Stickern verziert. Die Schablone und das Board ist einfach ein Muss, das sind wirklich mal ganz andere Boxformen die man damit gestalten kann. Gruß Moni
Dateianhänge
Splendour-Box-Stern.jpg
Splendour-Box-Stern.jpg (137.11 KiB) 1126 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Moni na da hast du aber was tolles gezaubert, die Box ist ja super. Ich mag gerne gebastelte Boxen, die sehen viel besser aus als die gekauften. Das muss ja ein tolles Board sein, was du da benutzt hast. Toll.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni was du alles schönes kannst, das würde ich mir nicht zu trauen, das sieht ja ganz prima aus. Wunderbar für kleine Schoki Sachen.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Das ist eine schöne Box für alle Anlässe, sehr edel das Motiv. Gefällt mir gut.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelomi, das ist das neue Splendour Board der Glitter Girls. Es hat einen Stern und Rechteck Motiv, dazu gibt es noch eine passende Schablone und Bolblister in dieser Form, aber schon mit dem Board alleine kann man sehr viele Dinge gestalten. Wir haben es im Shop unter

http://xa060.xa0.serverdomain.org/Monis ... 301dd777e4

Gruß Moni.
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen Moni eine süsse Box. In anderen Farben, sicherlich auch zu verschiedenen Gelegenheiten verschenkbar.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag