Grußkarten - Versteckspiel und Blumenwiese

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten - Versteckspiel und Blumenwiese

Beitrag von Monika »

Hallo hatte vor einigen Tagen schon einige Motive gestempelt und ausgemalt, heute habe ich die vier Karten fertiggestellt. Bei den ersten zwei Karten geht es um das Thema - spielende Kinder. Bei der ersten Karte mit dem Thema Blumenwiese, habe ich das Stempelmotiv auf die Karte geklebt. Habe mit dem Prägeboard Cosmic der Glitter Girls, einen passenden, runden Kreis, geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Des weiteren habe ich die Karte mit Blumen, Steinchen und Stickern verziert. Zur zweiten Karte, sie trägt den Namen "Versteckspiel". Bei der zweiten Karte habe ich zwei Rahmen mit einem Prägeboard geprägt, das Stempelbild dazwischen geklebt und das ganze auf eine Karte geklebt. Habe das ganze mit Steinchen, Stickern und einer Schleife verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Blumenwiese.jpg
Blumenwiese.jpg (101.71 KiB) 2146 mal betrachtet
Versteckspiel.jpg
Versteckspiel.jpg (128.21 KiB) 2146 mal betrachtet
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Auch diese Stempelmotive wirken sehr lebendig. Die Karten sind ein Hingucker.
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Ganz wunderschöne Motive, die Karten gefallen mir sehr gut.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das sind so herrliche Motive, so ganz nach meinem Geschmack. Du hast immer wirklich die tollsten Ideen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag