Quadratische Box mit Schuhen und Rose, mit dem Cosmic Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42

Quadratische Box mit Schuhen und Rose, mit dem Cosmic Board

Beitrag von Rita42 »

Nun möchte ich euch meine zweite Box vorstellen, wie gestern habe ich auch heute wieder zwei Größen der Boxen gemacht, so hat man für jeden Anlass eine passende Verpackung, bin immer noch ganz begeistert vom tollen Board. Diese Box habe ich genau gleich gearbeitet wie die kleine Box, nur das sie etwas größer ist, außerdem habe ich auf diese Box eine Rose geklebt, mit der neuen Glitter Girls Schablone habe ich die kleinsten Schühchen gemacht und aufgeklebt. Ich warte schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf das neue Board Splendour, mit dem man die Boxen in Sternenform und Rechteck gestalten kann. Da haben sich die Glitter Girls eine tolle Serie einfallen lassen, das es immer passende Boards zum Boxen gestalten gibt, da bin ich froh das ich seit dem ersten Board dabei bin, es soll ja eine ganze Serie davon erscheinen. Einen Dank möchte ich dir Monika aussprechen, das es hier die tollen Boards gibt. Freue mich immer auf deinen Newsletter mit den tollen Angeboten aus England. Liebe Grüße aus Wien sendet euch eure Rita.
Dateianhänge
Quadratische Box mit Schuhe und Rose. Oben.jpg
Quadratische Box mit Schuhe und Rose. Oben.jpg (115.26 KiB) 1053 mal betrachtet
Quadratische Box mit Schuhe und Rose.jpg
Quadratische Box mit Schuhe und Rose.jpg (88.75 KiB) 1053 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Box ist ein Hingucker, wunderschön. Sowas tolles, prima.
Felix

Beitrag von Felix »

Einfach nur eine Traumbox. Ganz toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag