Grußkarte - Fitness auf der Wiese, mit Flower Soft

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Fitness auf der Wiese, mit Flower Soft

Beitrag von Monika »

Hallo wollte heute Nachmittag mal etwas ganz anderes ausprobieren, und habe eine Karte mit Stempeltechnik und Flower Soft gemacht. Habe erst die Bäume gestempelt und ausgeschnitten und mit Kleber und Flower Soft gestaltet. Dann habe ich kleine Hippos gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten. Habe mit Pergament-Hintergrundpapier eine Wiese ausgeschnitten und auf die Karte geklebt und dann die Bäume und Hippos darauf gesetzt b.z.w. geklebt. Karte sollte ein Geschenk sein und der beschenkte hat sich sehr gefreut :D Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Fitness-auf-der-Wiese.jpg
Grußkarte-Fitness-auf-der-Wiese.jpg (102.52 KiB) 3314 mal betrachtet
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend Monika, das ist aber eine niedliche Karte. Da kann ich mir vorstellen das sich dein beschenkter sehr gefreut hat, gefällt mir sehr gut.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das sind aber kleine knuffige Nielpferdchen. Solche Motive habe ich noch gar nicht gesehen. Prima.
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Sind das niedliche Motive.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Meine Kinder haben diese Karte zu ihrem Favoriten ausgewählt, die Motive sind so niedlich, wir haben auch einige der schönen Hippos hier liegen, woher hast du die schönen Stempel?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag