Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.
Hallo, in dieser Woche bekam ich diese schöne Grußkare von einer sehr lieben Kundin. Die sehr gerne mit Prägeboards arbeitet. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken für diese wunderschöne Karte. Gruß Monika
Dateianhänge
Grußkarte von einer lieben Kundin - Monika C. Mueller
Grußkarte_Hallo.jpg (43.1 KiB) 1249 mal betrachtet
Das ist ja eine schöne Karte. Bin ganz begeistert davon. Man muss ja nicht immer mit 3D arbeiten, so eine schöne Technik gefällt mir viel besser. Hat die Kundin super gemacht! Gruß Renate M.
Hallo und einen lieben Gruß aus Wien. Bei dieser Grußkarte sieht man ja wundervoll den Einsatz der Hang on Punches. Ich bin immer wieder begeistert von dieser schönen Technik und den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Karte ist wunderschön gelungen. Ich werde demnächst auch meine Werke mit den Hang on Punches vorstellen. Liebe Grüße sendet Rita.
Hallo auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich sehr groß. Eine wirklich schöne Karte die du da bekommen hast. Da hat sich die Kundin viel Mühe gegeben. Gruß Vroni