Grußkarte zum 1. Geburtstag

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte zum 1. Geburtstag

Beitrag von Monika »

Da mein Enkel in den nächsten Tagen 1 Jahr alt wird wollte ich eine besonders farbenfrohe Karte gestalten. Bei der oberen Karte habe ich einen großen Muffin mit dem Ultimate Zusatzboard geprägt und ausgeschnitten. Die ganze Karte habe ich mit verschiedenen 3D Motiven und Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Erste-Geburtstag.jpg
Erste-Geburtstag.jpg (127.75 KiB) 1124 mal betrachtet
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni das ist ja eine zauberhafte Karte, was für tolle Ideen du immer hast, einfach toll. Da wünsche ich deinem Enkel einen schönen ersten Geburtstag.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Renate die Größe der Karte ist A5. Wenn man sie hinstellen b.z.w. aufstellen möchte, drückt man sie etwas auseinander, zum verschicken kann man die Karte einfach in der Form lassen, dann ist sie ca. so dick wie zwei Blätter aufeinander, man könnte sie in verschiedenen Größen herstellen.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Moni auch dir möchte ich mal mein aller größtes Lob aussprechen für deine schönen Ideen und deine tollen Bastelwerke.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das ist aber eine feine Karte, was für tolle Ideen du immer hast, einfach prima. Da wünsche ich deinem Enkel auch alles liebe zum Geburtstag, wird bestimmt auch eine tolle Bastlerinn/Bastler.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag