Popkornboxen, Blumen und Ostern

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Popkornboxen, Blumen und Ostern

Beitrag von Bastelblume »

Und weil das basteln soviel Freude machte habe ich gleich noch zwei Popkornboxen mit Schablone gemacht. Die sind ganz toll für Geschenke, die Form hatte mich sehr interessiert und wie soll es anders sein, ich war begeistert als die Schablone von Moni kam (Danke nochmal!) Wie ihr seht kann man aus einer Schablone zwei verschiedene Formen gestalten, das Papier muss nur anders gefaltet werden, wenn man oben in der Blume noch ein kleines Loch durchmacht, kann man eine Schleife durchziehen und alles zusammen binden, sieht als Geschenk natürlich noch besser aus. Habe wieder eine Blumen und eine Oster Popkornbox gemacht, man muss ja immer daran denken das noch einige Feiertage kommen. Liebe Grüße aus Berlin sendet euch Bastelblume.
Dateianhänge
Popkornbox Ostern.jpg
Popkornbox Ostern.jpg (70.51 KiB) 1045 mal betrachtet
Popkornbox.jpg
Popkornbox.jpg (66.21 KiB) 1045 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume wie man sieht hat dich das Boxenfieber wirklich erwischt. Aber vielen Dank das du uns deine schönen Werke immer zeigst, das macht wirklich Freude deine tollen Arbeiten anzusehen. Die beiden Popkornboxen sind dir wunderschön gelungen.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo ich bin begeistert von den kleinen Boxen. Will in diesem Jahr kleine Boxen für meine Kinder an den Osterstrauch hängen und welche verstecken, denn immer nur Eier auf der Erde suchen ist ja langweilig.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume das sind ja schöne Boxen, ganz prima.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag