Kleine Geschenktaschen mit Schablone gestaltet

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Kleine Geschenktaschen mit Schablone gestaltet

Beitrag von Monika »

Hallo erst einmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr! Habe gleich den ersten Tag des Jahres genutzt um die neue Schablone - Mini Geschenk Box - auszuprobieren. Diese kleinen Täschchen sind Ideal als Mitbringsel für Oma, Mutter, Tante, Freundin/Freunde, etc.. Die Gestaltung der Täschchen ist ganz einfach, man muss einfach die Linien mit einem Stift nachziehen, ausschneiden und zusammen stecken. Die Schablone gibt es im Shop unter

http://xa060.xa0.serverdomain.org/Monis ... 0af5b1cc46

Demnächst wird es noch andere Schablonen geben, für ein kreatives 2011! Gruß Moni
Dateianhänge
Kleine-Tasche-2.jpg
Kleine-Tasche-2.jpg (68.38 KiB) 1731 mal betrachtet
Kleine-Tasche-1.jpg
Kleine-Tasche-1.jpg (107.91 KiB) 1731 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni wow sind die schön, die muss ich haben, die sind ja toll für kleine Schoko-Geschenke, könnte mir auch ein Kettchen darin vorstellen. Prima.
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Hallo ich bin auch wieder da :lol: Die Taschenboxen sind ja der Hammer, kann man da auch was rein tun? Super Idee.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, das sieht ja sehr schön aus, da kann man sicher dem ein oder anderem eine tolle Freude machen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Liebe Bastelomi, das sind unsere wunderschönen Schablonen aus England die es im Shop zu kaufen gibt. Die Schablone für dieses Täschchen findest du hier

http://xa060.xa0.serverdomain.org/Monis ... 0af5b1cc46

Wir haben auch Schablonen für Wasserfallkarten und ganz tolle andere Motive und Geschenkschachteln. Gruß Monika
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag