Bin auf der Suche nach Kerzen

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42

Bin auf der Suche nach Kerzen

Beitrag von Rita42 »

Hallo Monika ich hätte noch eine spezielle Frage an dich. Habe mir vor einiger Zeit im TV ein Kerzenset gekauft, leider muss man die Kerzen immer selbst aushöhlen, habe aber mal gehört das es auch schon fertig ausgehöhlte Kerzen geben soll. Nun wollte ich mal fragen ob eventuell die Möglichkeit besteht das so etwas im Shop angeboten wird? Auch Material wie Wachsmotive und Zubehör für Kerzen suche ich noch. Wäre für den ein oder anderen Bastler sicher eine willkommene Abwechslung und eine Bereicherung für deinen Shop. Gruß Rita
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Rita und Renate ich hatte auch schon die Idee Kerzen und Kerzenzubehör im Shop aufzunehmen. Habe bereits einige Kataloge da um mich zu informieren, es gibt auch ausgehöhlte Kerzen. Ich werde nicht nur die ausgehöhlten Kerzen führen, sondern auch Kerzen in besonderen Formen. Sowie das dazugehörige Material (Wachsplatten, Werkzeuge, etc..). Sowie Figuren, Bilder, etc.. Lasst euch überraschen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag