Kleine Präsentschachteln zum Nikolaus

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Kleine Präsentschachteln zum Nikolaus

Beitrag von Monika »

Hallo habe den heutigen Nachmittag zum basteln genutzt, habe mit dem Illussion Board kleine Präsentschachteln zum Nikolaus gearbeitet. Ich finde die Möglichkeiten des Illussion Boards einfach toll, es hat mir sehr viel Freude bereitet, daher habe ich noch weitere Nikolaus Präsentschachteln gemacht die ich euch auch im Forum zeige. Lassen sich auch gut am Weihnachtsbaum anhängen. Außerdem habe ich noch kleine Schleifchen mit dem Schleifenbinder (http://xa060.xa0.serverdomain.org/Monis ... 7698f902d6) gemacht. Gruß Moni
Dateianhänge
Präsentschachteln.jpg
Präsentschachteln.jpg (86.63 KiB) 974 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Renate das Papier habe ich zurecht geschnitten aus einer 6er Verpackung der neuen Überraschungseier - Duell in der Küche (Küchenschweine). Die Motive habe ich nur als Deckel, die Unterseiten der Schachteln bestehen aus einfarbigen Karton. Wäre sicherlich auch was für deine Enkelkinder. Gruß Moni
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni geniale Idee, hatte vor ein paar Tagen auch so ein 6er Pack gekauft, da hast du mich auf eine tolle Idee gebracht. Die idealen Schachteln für Nikolaus.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Moni da hast du mich auf eine Idee gebracht, könnte mir die Boxen auch als kleines Geschenk für meine Lesenachmittage mit Kindern vorstellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag