Topflappen - Windmühlen

Andere Handarbeiten. Hier können sie alle ihre Werke (aus dem Bereich Häkeln und Stricken) vorstellen.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Topflappen - Windmühlen

Beitrag von Monika »

[center]Topflappen mit Windmühlen Motiv.

Bild[/center]
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend Monika
mich faszinieren ihre Topflappen. Ich würde meiner Schwiegermutter gerne Topflappen häkeln, allerdings habe ich bis heute noch ein passendes Motiv gesucht. Darf ich sie fragen woher sie dieses Motiv haben oder haben sie dieses selbst gestaltet? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Rita aus Wien
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Rita wenn sie einverstanden sind möchte ich ihnen gerne das "du" anbieten, in Foren werden meist alle Mitglieder mit "du" angesprochen, und auch hier im Forum soll eine familiäre Atmosphäre sein.

Zu den Mustern der Topflappen kann ich folgendes sagen. Windmühle und Holländer Mädchen habe ich mir vor vielen Jahren von einer Arbeitskollegin geben lassen. Allerdings gibt es auch ein Buch mit vielen Motiven, wo auch diese beiden enthalten sind.

Werde den Buchtitel einmal heraussuchen und per Email senden. Das Buch müsste über den Buchhandel erhältlich sein. Gruß Monika
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Hallo Monika sehr gerne nehme ich das "du" an. Vielen Dank auch für die Email und den guten Tip mit dem Buch. Inzwischen habe ich mir das Buch gekauft und erfreue mich der schönen Motive. Vielen Dank.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag