Fensterkarte - Meeresblick - Reflections Board + Schablone

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Fensterkarte - Meeresblick - Reflections Board + Schablone

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich mal die Reflections 3D Template Schablone ausprobiert in Verbindung mit dem Reflection Board der Glitter Girls. Hier möchte ich euch das erste Ergebnis zeigen. Sicherlich ist bei mehr Zeit und Fantasie noch viel mehr raus zuholen. Für die Karte habe ich die Schablone auf blauen Bastelkarton gelegt, abgemalt und ausgeschnitten, das ausgeschnitte Teil auf das Prägeboard Reflection gelegt und die Fenster geprägt, dann habe ich diese mit einem Bastelmesser ausgeschnitten. Mit Stickern verziert. Als Hintergrund habe ich eine Strandlandschaft gewählt. Gruß Moni

Die Schablone und Board findet ihr im Shop unter
http://www.monis-bastelstube.de/product ... 7b85e59098
Dateianhänge
Meeresblick.jpg
Meeresblick.jpg (73.62 KiB) 1126 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache. So eine Karte mit Dioramablick stellt man sich ganz bestimmt aufs Regal. Ein echter Hingucker.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni na das ist ja eine super Karte, so was schönes habe ich ja schon lange nicht gesehen. Echt super.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni deine Karte gefällt mir auch traumhaft schön. Super Idee.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag