Grußkarte Gartenhaus mit Prägeboard Media´N´Pastimes

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte Gartenhaus mit Prägeboard Media´N´Pastimes

Beitrag von Monika »

Hallo hier möchte ich euch für heute meine letzte Karte vorstellen. Auch dieses schöne Motiv, Gartenhaus findet man auf dem Prägeboard Media ´N´ Pastimes / Hobby - Freizeit. Tür, Fenster und Dachgiebel habe ich zwei mal geprägt und als 3D aufgesetzt. Das Fenster und die Tür wurden mit Stickern verziert, vor dem Haus steht ein geprägter Blumenkübel mit Blumen. Gruß Moni
Dateianhänge
Gartenhaus.jpg
Gartenhaus.jpg (49.85 KiB) 1236 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Och wie schön. Das ist aber ein tolles Board mit so schönen Motiven. Super, super, super. Kriegt man gleich Lust in den Garten zu gehen und zu braten.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Möhrchen, vielen Dank für dein Lob. Das Arbeiten mit den Prägeboards ist wundervoll, das macht mir super viel Spaß. Wir wünschen dir noch schöne Urlaubstage und gute Erholung. Gruß Moni und Stefan.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Ein schickes Gartenhaus da würde ich am liebsten gleich einziehen.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Diese Karte mit dem Gartenhäuschen ist dir sehr gelungen. Die Karte kann ja vielseitig verwendet werden, Umzug / Gartenparty und andere Anlässe. Ganz toll gemacht liebe Moni.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auch dieses Gartenhaus finde ich sehr gut gelungen! Du hast immer sehr viele kreative Ideen, da bekommt man richtig Lust zum basteln, habe heute auch einiges gestaltet. Wirklich toll!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag