Umhängeschild - Eiermann - mit Prägeboard Media´N´Pastimes

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Umhängeschild - Eiermann - mit Prägeboard Media´N´Pastimes

Beitrag von Monika »

Hallo heute ist wieder mal so ein Tag wo ich mich unbedingt hinsetzen musste und einige Karten gestalten musste. Diese Karte ist ein Umhängeschild für einen Plüsch Eiermann, ich habe die Karte mit dem Prägeboard Media ´N´ Pastimes / Hobby - Freizeit gestaltet. Auf dem Prägeboard ist ein großer Fernseher, diesen habe ich geprägt und ausgeschnitten, danach habe ich die Karte mit Stickern und ausgeschnittenen Bildern (von Figuren) verziert. Am Schluß habe ich noch alles mit Stickern dekoriert. Diese Karte ist für Stefan. Gruß Moni
Dateianhänge
Eiermann.jpg
Eiermann.jpg (67.29 KiB) 1319 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen, och is das ne schöne Karte. Mein kleiner Neffe sammelt auch solche Eier.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das ist ja eine süsse Karte. Die gefällt meiner Tochter besonders gut.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Super klasse geworden, das gefällt mir auch sehr gut. Das Board ist ideal für viele Anlässe, muss man haben.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte ist toll geworden, das könnte mein Mann und Ich gleich unterschreiben, du hast immer so tolle Ideen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag