Grußkarte in Bloxxx Technik - Pärchen-Holland

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hier meine zweite und letzte Karte für heute. Dazu habe ich eine Doppelkarte genommen, ein andersfarbigen Aufleger aufgeklebt, mit einer Spitzenbordüre umrandet. In der Mitte der Karte habe ich das Grundmotiv aufgeklebt, danach habe ich die kleinen Bloxxx-Teile ausgeschnitten und als 3D Motiv aufgeklebt. Den Bogen und noch viele andere habe ich von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen. Gruß Moni
Dateianhänge
2712092.jpg (92.42 KiB) 1840 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo ihr beiden! Vielen Dank für euer Lob. Oma Möhrchen welche Bloxxx Motive möchtest du gerne? Die gezeigten Holländer oder auch andere Motive? Ich will die Bloxxx Bögen bald ins Sortiment aufnehmen, allerdings gibt es auch schöne Bögen zur Hochzeit, Blumen, Trauer und Tiere. Zur Zeit habe ich im Shop nur ein Hobbyjournaal Poster mit einem Bloxxx Bogen unter

http://www.monis-bastelstube.de/product ... ts_id=1602

Im Januar werden dann einzelne Bloxxx Bögen kommen. Gruß Moni
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo die Bögen sind in einem Mosaik Styl. Werde heute Abend mal einen Bogen einstellen, da sieht man am besten die einzelnen Steps. Bekomme die Bögen sicherlich mitte Januar, zur Zeit ist alles wegen den Feiertagen geschlossen. Und außerdem möchte ich die schönsten für euch aussuchen. Gruß Moni
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo hier mal ein Bogen in der Bloxxx Technik. Die Technik ist eigentlich ganz einfach, man schneidet immer nur die kleinen Mosaikteile aus und klebt sie an die richtige Stelle des Motives. Gruß Moni
Dateianhänge
Bogen.jpg
Bogen.jpg (72.51 KiB) 1811 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte ist ja sehr schön geworden, der Bogen sieht aber sehr schwer aus, das würde ich mir nicht trauen. Was ihr immer alles so könnt, da staune ich nur!
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Meine Kinder und Ich freuen uns schon auf die neuen Bloxxx Bögen. Die finde ich toll, die können auch meine Kinder ausschneiden.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend diese Karte mit der neuen Mosaik Technik gefällt mir sehr gut. Es ist mal etwas ganz anderes, ich freue mich schon auf das neue Sortiment.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die Karte sieht ja klasse aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag