Buchkarte - Weihnachtszwerg im Winterwald

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die zweite Karte habe ich mit dem Mini Boox Board gestaltet. Dazu habe ich ein Papier genommen und dieses mit dem Prägeboard geprägt und ausgeschnitten. Ein zweites andersfarbiges Papier habe ich in der gleichen Größe geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Als nächstes habe ich ein Papier mit winterlichem Motiv gewählt und in einer kleineren Form geprägt und aufgeklebt. Das ganze habe ich mit einem kleinen 3D Motiv, Stickern und Schrift verziert. Das war es schon wieder für heute. Gruß Moni
Dateianhänge
Zwerg-im-Winterwald-1.jpg (60.77 KiB) 1334 mal betrachtet
Zwerg-im-Winterwald-2.jpg (60.15 KiB) 1334 mal betrachtet
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni deine kleinen Buchkarten werden immer schöner. Für mich ist diese Karte ein Traum, der Hintergrund ist fantastisch.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert, ich bin immer ganz begeistert was man mit den Prägeboards schönes zaubern kann. Diese Karte wäre auch ein schönes Geschenk für meinen Mann, der 3D Bogen ist einfach herrlich. Eine sehr schöne Karte die du wieder gestaltet hast, toll.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Ein wunderschöner Hintergrund auf deiner Buchkarte, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich arbeite auch sehr gerne mit den Prägeboards und bin immer wieder begeistert wieviele es bei dir im Shop gibt! Ich möchte irgendwann alle besitzen. Eine sehr schöne Karte!
Anja
Beitrag von Anja »

wow die Karte ist der Hammer. Super, super super :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag