Grußkarte - Weihnachtszwerg und Schneemänner

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo auch ich musste heute wieder mal etwas basteln und habe zwei Grußkarten gemacht. Bei der ersten Grußkarte habe ich hinter einem Passepartoutauschnitt eine Silberfolie geklebt. Die Karte mit Rändern und Schrift verziert und zwei kleine 3D Motive aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Schneemann-und-Zwerg.jpg (63.26 KiB) 1113 mal betrachtet
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Wenn ich so eine Karte bekommen würde, würde ich mich sehr freuen. Gefällt mir super.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Einfach ein Traum den du wieder gestaltet hast. Werde am Wochenende hoffentlich auch zum basteln kommen, deine Karten sind wie immer spitze! Gruß Vroni
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Deine Gestaltungsideen auf Grußkarten sind atemberaubend! Auch im Hobbyjournaal kann man sich soviele Anregungen und Tips holen. Ich bin begeistert von dieser Zeitung.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni auch hier kann ich nur sagen das die Karte super ist :D Wunderschön was ihr so bastelt, muss unbedingt auch etwas machen! Wenn ich nur mehr Ideen hätte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag