Minikarte Katzen, mit dem Mini Boox Board gestaltet
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Minikarte Katzen, mit dem Mini Boox Board gestaltet
Guten Abend habe nun meine zwei Werke von gestern und heute fertig. Hier eine Minikarte gearbeitet mit dem Mini Boox Board. Da die anderen Motive schon gezeigt wurden habe ich das letzte fehlende Motive vom Board gestaltet. Da meine Tochter Leonie zwei Katzen hat die diesen sehr ähnlich sehen wollte ich ihr damit eine Freunde bereiten. Es ist immer schön anzusehen wenn die Katzen am Tag im Garten herumstromern und Abends faul am Kamin liegen. Mit dieser kleinen Karte wollte ich meiner Tochter eine kleine Freude bereiten. Ich bin begeistert vom neuen Board und sage auch nochmal ein großes Dankeschön an Moni, ohne sie wäre ja die Möglichkeit nicht, an solche tollen Boards zu kommen. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Minikarte Katzen, mit dem Mini Boox Board gestaltet
- Katzen.jpg (54.77 KiB) 1158 mal betrachtet
Hallo Vroni schön das du das fehlende Motive gebastelt hast. Die Karte sieht ja allerliebst aus. Kann mir vorstellen das Leonie sich sehr darüber gefreut hat. Eure Katzen sind ja wirklich allerliebst und ich muss sagen sie sehen dem Motiv sehr ähnlich. Ich finde die neuen Prägeboards auch sehr schön, vielleicht können wir beide mal wieder zusammen einen Basteltag einlegen. Würde mich freuen wenn es bald wieder klappt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag