Tasche, gearbeitet mit dem Multibagz Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hier noch mein Werk von gestern. Diese Tasche habe ich mit dem neuen Multibagz Board gearbeitet. Ich habe mir nur eine Tasche von vielen herausgesucht. Es ist wunderschön für kleine Präsente geeignet, ein Geldgeschenk oder Pralienen passen sehr gut herein, meine Tochter hat heute gleich eine Tasche bei mir bestellt, ihre Freundin hat nächste Woche Geburtstag und da kann man natürlich gut eine Kleinigkeit verschenken. Die Taschen und Briefumschläge sind sehr praktisch und kommen als Geschenk bestimmt sehr gut an, bin restlos begeistert von den Boards. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Gruß Vroni
Dateianhänge
Tasche.jpg (78.07 KiB) 1284 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Ich muss schon sagen die Tasche ist dir super gelungen. Ich kann mir gut vorstellen das Leonie so eine schöne Tasche verschenken möchte. Ist ja dann schließlich ein Geschenk das nicht jeder hat b.z.w. was nicht alltäglich ist. Hast du super gemacht! Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Moni
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen kann man da so richtig was reintun? Oder ist das nur so ein Deckblatt? Sieht gut aus.
Anja
Beitrag von Anja »

Herrliche Tasche die sieht ja super aus! Das wäre auch was für mich, wir gehen ja immer am Wochenende zum Kaffetrinken bei Bekannten, da wäre das ein tolles Geschenk.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag