Minikarte Glocke / Frohe Festtage

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo auch bei dieser Karte habe ich mit verschiedenen Farben und Größen gearbeitet. Bei einer Glocke habe ich einen Metall-Gravur Sticker als kleine Glocke geprägt und aufgeklebt. Ansonsten habe ich die Karte noch mit Stickern und Schleifen verziert, danke für die tollen Tips im Forum, ist super als Geschenkanhänger für Weihnachten.
Dateianhänge
Glocke.jpg (62.09 KiB) 1348 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte in Glockenform gefällt mir sehr gut! Vielleicht könnte man die kleine Glocke auch mit der großen Glocke vom Greetings Board kombinieren. Bei den Boards gibt es ja sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Die Karte ist einfach nur prima geworden, kann sie mir auch gut als Geschenkanhänger vorstellen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine wunderschöne Karte die du gemacht hast, das Glockenmotiv sieht sehr weihnachtlich aus. Prima.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine wunderschöne Glocke die du da gemacht hast liebe Bastelblume. Mach weiter so.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag