Grußkarte in Herzform - zur Verlobung - mit Mini Boox Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte in Herzform - zur Verlobung - mit Mini Boox Board

Beitrag von Monika »

Hallo das neue Mini Boox Board ist einfach nur ein Traum, man kann wunderschöne kleine Karten damit gestalten, bin heute endlich dazu gekommen mal zwei Karten damit zu machen, es ist seit Dienstag im Shop! Zuerst habe ich verschiedene Herzen geprägt, ausgeschnitten und aufeinander gesetzt, zum Schluß habe ich die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte in Herzform - zur Verlobung - mit Mini Boox Board gestaltet.
Grußkarte in Herzform - zur Verlobung - mit Mini Boox Board gestaltet.
2210091.jpg (47.29 KiB) 1289 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni wie immer sind deine Karten traumhaft geworden, hoffe das morgen mein neues Board ankommt, da kann ich am Wochenende gleich los legen. Ich finde es wunderschön das man jetzt auch alles in kleinen Formaten basteln kann, vorallem das Glockenmotiv ist ideal für einen Weihnachtsanhänger. Gruß Vroni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni die Karte ist super süss. Die kleinen Motive gefallen mir sehr gut, freue mich schon auf meine neuen Boards.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo super Karte. Echt romantisches Motiv. Wäre sicherlich auch was zum Muttertag. Die Vielfältigkeit des Boardes fasziniert mich. Muss ich gleich bei dir bestellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag