Marder im Winter

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Marder im Winter

Beitrag von Felix »

Hallo hab es einfach nicht mehr ausgehalten und musste heute zwei Karten basteln. Und nun möchte ich euch diese zeigen. Die erste Karte ist mit einem Wintermotiv, Marder bei der Futtersuche. Habe das aufgeklebte 3D Motiv mit weißem Flower Soft veredelt und ein paar Sticker hinzugefügt. Gruß aus Weimar sendet euch Felix!
Dateianhänge
Marder im Winter
Marder im Winter
Marder-im-Wald.jpg (74.56 KiB) 3635 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix es freut mich das auch dich heute das Bastelfieber gepackt hat. Deine Karte sieht wunderschön aus. Und da ich Tiere sehr liebe gefällt sie mir doppelt gut. Super!!
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend schön das du wieder unter uns weilst. Wir haben dich schon vermisst. Deine Karten sind ja wieder mal ein voller Erfolg gewesen, gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Deine Karte würde gut zu Vronis Karte passen, denn im Wald sieht man ja das ein oder andere Tier.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix super Karte. Mensch da hat Renate aber recht, zeig uns mal deine Werke ruhig alle, sind ja super geworden. Hast du noch mehr gebastelt? Tschüssi Anja
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix wie ich sehe bist du auch sehr Naturverbunden. Wunderschöne Karte die du gemacht hast.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag