Grußkarte Einladung zum herbstlichen Spaziergang 2

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hier möchte ich euch meine zweite Karte vorstellen. Ich habe eine kleine Doppelkarte gemacht. Darauf habe ich kleines farbiges Papier geklebt und ein 3D Motiv aufgesetzt. Habe alles mit Stickern verziert. Da die Karte eine Einladung zu einem herbstlichen Spaziergang sein soll, habe ich mit der Blumenzange kleine Blätter ausgestanzt und diese als Verzierung auf die Karte geklebt. Gruß Vroni
Dateianhänge
Waldspaziergang2.jpg (41.17 KiB) 1245 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist dir super gelungen! Beim Herbstspaziergang kann man ja viel finden, bunte Blätter, Kastanien, Eicheln und vieles andere! Mit diesen Sachen kann man ja toll basteln. Vielleicht sieht man mal ein Reh, und hoffentlich begegnet man keinem Wildschwein. Gruß Moni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo super Karte die du gemacht hast. Nur Essen sollte man diese Pilze lieber nicht :lol:
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen ist ja ne schöne Karte. Gefällt mir gut.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend wollte euch mal von unserem Herbstspaziergang berichten. Haben eine wunderschöne Waldtour gemacht. Am frühen Nachmittag haben wir noch ein Picknick im Wald gemacht, die Kinder haben verschiedene Blätter und Eicheln gesammelt die wir verbasteln wollen. Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Tag. Soetwas sollte man öfters mal tun. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag