Grußkarte Gutschein für meinem Mann

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Huhu mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und da er ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat habe ich mir gedacht ich könnte ihm ein Gutschein für ein Fitnesscenter schenken. Also habe ich ihm noch gleich dazu die passende Karte gebastelt. Hoffe mal er freut sich darüber :roll: :roll: Sonst bewegt er sich ja kaum, muss ihn mal richtig dazu animieren. Tschüssi Renate
Dateianhänge
Gutschein.jpg (48.45 KiB) 968 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Renate eine schöne Idee eine Gutscheinkarte zu verschenken. Hoffe dein Mann ist genauso begeistert davon. Aber ansonsten eine gute Idee und eine schöne Karte. Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

Herrliche Karte, berichte uns mal was dein Mann gesagt hat.
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Huhu wollte euch mal kurz schreiben wie mein Mann auf die Karte reagiert hat. Mein Mann hat heute Geburtstag, er hat sehr überrascht getan, aber er meinte er hätte es schon geahnt weil ich die letzten Wochen herumgestichelt habe. Aber dann sagte er, er hätte noch ein kleines Geschenk für mich und wisst ihr was das war? Ein Gutschein für mich für ein Fitnesscenter. Naja nun gehen wir ebend beide hin :D :D Ein paar Pfunde weniger kann ja nicht schaden :lol: die nächste Grillsaison ist ja noch weit weg, aber sie kommt! Da müssen wir jetzt erst mal das braten sein lassen und auf die gute Thüringer verzichten. Tschüssi Renate
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag