Hochzeitskarte

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Hochzeitskarte

Beitrag von gabriela1 »

Diese Karte habe ich nach einer Anleitung die ich bei createandcraft gesehen habe gebastelt. Man kann sie auseinanderziehen. Ist eine tolle Sache.
Dateianhänge
DSCN4166_601x451.jpg
DSCN4166_601x451.jpg (33.45 KiB) 1097 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist wieder eine ganz neue Idee die mich einfach begeistert. Wenn die Hochzeit der schönste Tag im Leben ist, ist deine Karte die schönste zu diesem Tag. Einfach nur sehr edel und ansprechend.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Mal etwas ganz anderes diese tolle Karte. Ich habe selbst die Schablone für diese Karte, aber leider noch nicht ausprobiert, habe sie bis jetzt immer nur per Vorbestellung per Email angeboten, es ist eine richtig stabile Schablone zum gestalten dieser Kartenform. Es ist ja wie eine Überraschungskarte, man zieht ja daran und es kommt immer wieder ein neues Motiv, super.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine Karte die man gleich zwei mal ausziehen kann, habe ich auch noch nicht gesehen, das ist ja besonders überraschend. Prima gemacht, aber ich habe eine Frage, wo bekommt man die Schablone Moni? Kann ich dir da einfach eine Email senden. Tschüssi Anja.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag