Urlaubskarte für Vroni und Familie
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Urlaubskarte für Vroni und Familie
Hallo, nun möchte ich euch noch eine zweite Karte zeigen die ich gestaltet habe. Sie ist ein Geschenk für Vroni & Familie (sende es heute ab!). Zwar ist es noch ein bisschen Zeit bis ihr in den Urlaub fahrt, aber ich denke dein Mann wird sich schon vorher darüber freuen. Da ihr meist jedes Jahr nach Sylt fahrt, habe ich ein Maritimes Motiv gewählt. Wir (Ich und Stefan) wünschen euch schon einmal einen schönen Urlaub. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Urlaubskarte-für-Vroni.jpg (112.48 KiB) 1287 mal betrachtet
Das ist eine ganz tolle Überraschung, auch wenn es mit dem Urlaub noch etwas dauert. Habe die Karte vorhin schon meinem Mann gezeigt, er ist schon fast ausgeflippt
Hab vielen, vielen Dank Moni. Wieder eine Karte mehr für seine Hobbykarten Sammlung, immer wenn er im Forum etwas neues entdeckt was du zum Thema gemacht hast, will er dies auch haben! Wir fahren erst zu unserer Tochter in den Süden und dann auf Sylt, da ist das Motiv natürlich sehr schön passend, unsere Leonie war auch gleich ganz begeistert von deiner Karte. Nochmals vielen Dank für die Karte, obwohl ich gar nichts davon habe
Mein Mann wird sie gleich in Beschlag nehmen
Gruß Vroni und Familie!
Da ist ja Vroni wieder zu beneiden, bei der tollen Karte. Vielleicht kann ich dir in Zukunft auch mein Urlaubsziel schreiben und du schickst mir eine so schöne Karte
Ich kann leider immer nicht so lange verreisen, dieses Jahr will ich aber auf den Darß fahren um einige Tage zu erholen. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
- Bastelsusi
Die Karte ist einfach toll, ich hätte sie noch mit echten Muscheln verziert, die gibt es bei uns ja genug. Wenn du möchtest kann ich dir ja mal eine Tüte voll schicken. Euer Urlaubsziel, Vroni, klingt ja super, da wünsche ich euch schöne Tage, vielleicht kommt ihr uns ja mal in Wilhelmshaven besuchen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag