Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.
Nun möchte ich euch für heute das letzte Set vorstellen aus dem ich wieder zwei Karten gebastelt habe, es ist das Kanban Topper Birthday Celebration Set. Die erste Karte aus diesem Set habe ich wie die Coffee und Lady Fashion Set gebastelt. Die Papiere sind wunderschön und sehr stark, 300g! Die einzelnen Motive glitzern sehr schön, die Karten fühlen sich auch sehr stabil an. Die zweite Karte ist eine große A5 Karte die im Set enthalten ist. Bei dieser Karte habe ich ver. einzelne Elemente / Motive aufgesetzt. Ich fand das basteln heute einfach nur toll, ohne großen Aufwand entsteht eine wundervolle Karte. Gruß Moni
Die Karten und Motive wirken einfach ganz toll, die Frische ist beeindruckend. Die große Karte wirkt auf mich sehr edel, ich könnte sie mir gut zusammen mit einem Buchgeschenk vorstellen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.