Blumenkarte mit Schmetterling

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Blumenkarte mit Schmetterling

Beitrag von Anja »

Hallöchen hab es einfach nicht mehr ausgehalten und musste heute eine Karte basteln. Meine Erkältung nimmt mich immer noch so mit. Hoffe euch geht es allen besser, habe euch schon so vermisst. Hab heute einfach mal eine Karte gemacht, mit einem selbstgestanzten Zierdeckchen, Stickern und einer Blume. Das Motiv in der Mitte ist kein 3D sondern ein transparentes Motiv.
Dateianhänge
Blume.jpg
Blume.jpg (52.72 KiB) 854 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Sie ist schlicht und einfach aber sehr schön.

@Hallo Renate auch wenn ich im Moment noch nicht soviel Zeit habe, muss ich doch mal etwas dazu schreiben. Die Tierkarten gefallen mir sehr gut. Zu der Kritik die du bekommen hast, muss ich dir folgendes sagen. Meiner Meinung gibt doch jeder das beste und jeder bastelt so gut wie er kann. Wer würde denn schon mit Absicht das Material verschwenden. Keiner kann perfekt basteln. Auch bei mir gibt es oft einige Fehler. Ich würde sagen mach dir nichts daraus, lass den Kopf nicht hängen und hab trotzdem viel Spaß beim basteln. Mir gefallen deine Karten sehr gut und außerdem muss ich sagen hast du immer viele gute Ideen. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag