Kleine Teelichtlampe - Blumen mit Pergamentpapier/Schablone

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Kleine Teelichtlampe - Blumen mit Pergamentpapier/Schablone

Beitrag von Monika »

Diese Teelichtlampe ist nach dem gleichen Prinzip gefertigt. Ich habe die Schablone wieder aus dem Hunkydory Magazin Nr.28, die Pergament Papiere sind auch von Hunkydory. Hier habe ich noch extra Blumen gestanzt und sie aufgeklebt. Die Blumen sind mit der Stanzschablone - Blumen und Blätter gestanzt, auch diese sind aus dem gleichen Pergamentpapier, da wirkt es besonders schön. Finde die Technik sehr schön und man kann die Teelichtlampen für alle Anlässe gebrauchen. Ein frohes Osterfest wünscht Moni!
Dateianhänge
Kleine-Teelichtlampe-Blumen-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone.jpg
Kleine-Teelichtlampe-Blumen-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone.jpg (78.2 KiB) 1456 mal betrachtet
Kleine-Teelichtlampe-Blumen-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone. Leuchtend..jpg
Kleine-Teelichtlampe-Blumen-mit-PergamentPapier-und-Stanzschablone. Leuchtend..jpg (53.63 KiB) 1456 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das ist eine tolle Idee. Super gemacht.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist eine super Idee. Ganz toll!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag