Seite 1 von 1

Karte mit Stempeltechnik Happy Birthday

Verfasst: 01.06.2009, 16:19
von Felix
Hallo ich bin auch mal wieder da. Hatten auf Arbeit sehr viel zutun. Hatte mir in der letzten Woche ein Vario Stempelset gekauft. Gab es im Angebot. Da es mich neugierig gemacht hatte, habe ich es mitgenommen. Nun habe ich es heute mal ausprobiert.

Das war mein erster Versuch mit der Stempeltechnik. Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht kann mir jemand noch einige Tips geben? Gruß Felix

Verfasst: 03.06.2009, 16:58
von Rita42
Hallo Felix für den ersten Anlauf sieht die Karte doch schon recht gut aus. Ich würde die Karte noch mit einem Hintergrundpapier gestalten und mit anderen Bastelartikeln verzieren. So bekommst du bestimmt eine noch schönere Optik. Ansonsten finde ich die Stempel ganz toll. Einen schönen Gruß aus Wien sendet dir Rita.

Verfasst: 07.06.2009, 08:58
von Bastelsusi
Hallo da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Um die Stempelmotive noch schöner wirken zu lassen kannst du diese ja ausmalen oder teilweise beglitzern. Bastelsusi

Verfasst: 13.06.2009, 16:35
von Anja
Hallöchen Felix die Karte sieht ja prima aus. Da bekommt man ja Lust wieder selbst was zu gestalten, wenn da nicht immer die wenige Zeit wäre. Tschüssi aus Jena.