Karte für Bekannte

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Karte für Bekannte

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich in verschiedenen beige/gold Tönen und Papieren gearbeitet. Ich habe dafür die Spellbinder- Schablone Grand Decorative Circles One benötigt.(Im Shop von Moni).Die Grundkarte habe ich mit der grössten Schablone gearbeitet. Dann habe ich die verschiedenen Kreise mit Klebepats aufeinandergeklebt und zuletzt noch ein Foto eingeklebt.
Dateianhänge
DSCN4294_602x452.jpg
DSCN4294_602x452.jpg (52.7 KiB) 874 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, mensch ist das eine tolle Karte. Gefällt mir super, die Spellbinders sind ja prima.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, das ist eine zauberhafte Karte. Eine Karte mit einem Bild von Familie / Freunde ist eine wunderschöne Idee. Die Spellbinders als Bilderrahmen zu nutzen gefällt mir besonders gut und sieht sehr edel aus.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, die Spellbinders sind schon eine feine Sache, man kann soviel damit gestalten und du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag